English

 

Wir sind nicht nur Trainer – Für uns ist Pilates eine Leidenschaft, die wir mit Ihnen teilen möchten

Sonja Gerber

Geboren in Zürich, Schweiz

Jalle Pilates 078Schon in früher Kindheit hat sich Sonja für Bewegung, insbesondere für Stepptanz und Ballett, interessiert. Den ersten Kontakt mit Pilates hatte sie 1999, seither trainierte sie regelmässig bis sie dann im Jahr 2004 entschied, sich zur Pilates Trainerin ausbilden zu lassen.

Unter der Leitung von Romana Kryzanowska, Protegée von Joseph Pilates und ihrer Tochter Sarj Mejia Santo, New York, absolvierte sie erfolgreich ihre Ausbildung.

Seit November 2006 arbeitet Sonja als selbständige Pilates Trainerin und gründete im August 2007, zusammen mit Elio Dalla Giovanna, das Studio Vero Pilates.

 


Elio Dalla Giovanna

Geboren in Piacenza, Italien

Jalle Pilates 098Elio’s Interesse für Bewegung, insbesondere Kampfsportarten, Yoga und Tai Chi, begann schon in früher Kindheit. Nachdem er diese Disziplinen mehrere Jahre ausübte, entdeckte er Pilates im Jahr 2000 und begann mit der Ausbildung zum Pilates Trainer.

In New York City bei Romana Kryzanowska und ihrer Tochter Sarj Mejia Santo schloss er seine Ausbildung erfolgreich ab. Danach hatte er die Möglichkeit weiter mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Neben seiner 3 jährigen New York Erfahrung bei truepilatesny.com (Drago’s GYM) wurde er als Gastlehrer in Bermuda, Iceland, Wien und Mailand, theartofpilates.com. engagiert.

2007 entschloss er sich nach Zürich zu ziehen, wo er zusammen mit Sonja Gerber das Studio Vero Pilates gründete.