NEU

Vero Pilates in den Bergen!

MADULAIN – Engadin / St. Moritz
Eröffnung 18. Dezember 2023

» KONTAKTIEREN! «

Erlebe die effektiven Ergebnisse bei Vero Pilates, mit der ursprünglichen Methode von J.H.Pilates. Die original personalisierte Pilates Methode macht den Unterschied, der deinem Training Qualität verleiht und dein Wohlbefinden verbessert. 

«Meine Rückenprobleme sind dank Elios massgeschneidertem und gezieltem Trainingsprogramm verschwunden.»

Markus

«Elio und Sonja verwenden die exzellente klassische Methode und halten mit den neusten Entwicklungen Schritt.»

Jill

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung bieten wir individuelles, persönliches Pilates Training an, dass auf der ursprünglichen Methode von Joseph Hubertus Pilates basiert. Wir wurden von Joseph Pilates protege Romana Kryzanowska zertifiziert und verwenden authentische Geräte der Gratz™ Industries. Seit seiner Gründung hat Pilates Boxern, Tänzern, Prominenten und uns allen geholfen.

Unsere Mission im Herzen von Zürich, nur wenige Schritte vom Paradeplatz am Bleicherweg 64a entfernt, ist es, dir zu helfen stärker zu werden und deinen gesamten Körperzustand zu verbessern. Dein Körper wird anders aussehen und sich besser fühlen.